Wir sind seit 1999 ein IT-Unternehmen mit Tätigkeitsfeld zwischen Trier und Koblenz. Spezialisiert auf Informations- und Kommunikationslösungen sowie Netzwerktechnik betreuen wir kleine und mittelständige Unternehmen sowie Privatkunden von der Planung bis hin zur Ausführung.

Unser Credo

Problemlösung – Service – Beratung
Die Firma COCbit steht mit ihrer Erfahrung und fachlichen Kompetenz für individuelle Problemlösungen in Netzwerk- und Computertechnik. Mit einem persönlichen Ansprechpartner unterstützen wir sie mit Service und Beratung bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sauberkeit – Struktur – Transparenz
Als modernes Dienstleistungsunternehmen vor Ort arbeiten wir sauber, strukturiert und transparent. Dabei präsentieren wir uns und unsere Produkte stets aktuell und aus Überzeugung.

Freundlichkeit – Pünktlichkeit
Freundlichkeit und Pünktlichkeit zeichnen uns als IT-Spezialisten in der Region aus. Ihre Wünsche zu erfüllen steht für uns an oberster Stelle.

Christian Müller – Geschäftsführer –

Melanie Müller – Buchhaltung –

Weitere Mitarbeiter:

Ronny Schröder – Fachinformatiker – Systemintegration

Sven Topphoff – Fachinformatiker – Systemintegration

 

  • COCbit IT-Service GmbH
    Maria Hell 2
    56812 Cochem
    Telefon: + 49 (0) 2671 / 211
    E-mail: info@cocbit-service.de

    Bürozeiten
    Montag bis Freitag: 08.00 bis 16.30 Uhr